Home Navigation anzeigen Referenzen

Kundenforum 2011

Gute Resonanz auf das erste Kern-Haus-Kundenforum!

Kundenforum 2011

Kern-Haus hat am 19.11.2011 erfolgreich das erste Kundenforum durchgeführt. Ziel war es, alle Erlebnisse und Erfahrungen der Kunden zu sammeln und mit Hilfe einer Stärken- und Schwächenanalyse konkrete Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.

50 Kunden, die in 2011 in ihr eigenes Haus eingezogen sind, beteiligten sich mit tollen und informativen Beiträgen am Workshop. Bei guter Stimmung wurde in Gruppenarbeit jeder einzelne Prozess beleuchtet und ein Feedback erarbeitet. Dieses wurde am Ende des Tages den Kern-Haus-Mitarbeitern vorgestellt.

Fazit: Kern-Haus baut energiesparende, hochwertige Häuser mit einem Mehrwert an Service. Kern-Haus-Bauherren empfehlen das Unternehmen gerne weiter. Die konstruktive Kritik des Tages wird nun von der Kern-Haus AG zusammengefasst, in Maßnahmen beschrieben und kurzfristig umgesetzt - um diese Verbesserungen direkt an neue Kern-Haus-Bauherren weitergeben zu können.

Kern-Haus bedankt sich bei allen teilnehmenden Bauherren und freut sich auf alle noch folgenden Kundenforen!