Aktuelles

Gute Resonanz auf das erste Kern-Haus Kundenforum

Kern-Haus Bauherren schildern ihre Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen beim Bau ihres Massivhauses

Kern-Haus Bauherren schildern ihre Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen beim Bau ihres Massivhauses.

Kern-Haus hat am vergangenen Samstag erfolgreich das erste Kundenforum durchgeführt. Ziel war es, alle Erlebnisse und Erfahrungen der Kunden zu sammeln und mit Hilfe einer Stärken- und Schwächenanalyse konkrete Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.

50 Kunden, die in 2011 in ihr eigenes Haus eingezogen sind, beteiligten sich mit tollen und informativen Beiträgen am Workshop. Bei guter Stimmung wurde in Gruppenarbeit jeder einzelne Prozess beleuchtet und ein Feedback erarbeitet. Dieses wurde am Ende des Tages den Kern-Haus Mitarbeitern vorgestellt.

Fazit: Kern-Haus baut energiesparende, hochwertige Häuser mit einem Mehrwert an Service. Kern-Haus Bauherren empfehlen das Unternehmen gerne weiter. Die konstruktive Kritik des Tages wird nun von der Kern-Haus AG zusammengefasst, in Maßnahmen beschrieben und kurzfristig umgesetzt - um diese Verbesserungen direkt an neue Kern-Haus Bauherren weitergeben zu können.

Kern-Haus bedankt sich bei allen teilnehmenden Bauherren und freut sich schon jetzt auf das Forum 2012!

Veröffentlicht am: 23.11.2011

« zurück