Home Navigation anzeigen Referenzen

Traum wurde in perfekter Zusammenarbeit umgesetzt

Fam. Sch./M. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut


Sehr geehrtes Kern-Haus-Team,

liebe Frau Ullmann,

lieber Herr Ullmann,

lieber Herr Höhme,

 

...es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber nun endlichen möchten wir von Herzen Danke sagen.

Die Entscheidung für ein Kern-Haus kam aus unserem guten Bauchgefühl und wie sich herausstellte, war das die beste Entscheidung.

Nach einigen Messebesuchen und nach dem Erstkontakt mit Frau Ullmann war uns klar, dass unser neues Zuhause ein Kern-Haus wird. Wir fühlten uns vom ersten Tag an super beraten. Solch ehrliche, offene und kundenorientierte Menschen trifft man nur selten. Unser Wunsch nach einem Haus im Bungalow-Stil mit Einliegerwohnung war sicher nicht aller Tage und trotzdem nahm Kern-Haus diese Herausforderung an. Unsere Vorstellungen wurden stets respektiert. Herzlichsten Dank an dieser Stelle an Frau Ullmann, Frau Bitterlich und Herrn Weißenborn für die kompetente, persönliche und ehrliche Beratung.

Am 18. August 2014 ging es los. Hier nur ein Bruchteil von den Kompetenzen, welche uns in der Bauphase und auch danach besonders gut in Erinnerung geblieben sind:

  • alle Handwerker waren immer freundlich, pünktlich und haben uns stets gut beraten
  • perfekte Abstimmung der einzelnen Gewerke --> dadurch konnte zügig gearbeitet werden
  • die Baustelle wurde zum Feierabend immer sauber und ordentlich verlassen
  • unser Bauleiter Herr Ulllmann war regelmäßig vor Ort nd bei Fragen stets zu erreichen
  • wir konnten uns in Magdeburg die <link internal-link sie mehr die>Kern-Haus-Musterausstellung ansehen
  • tolles Angebot an zukunftsorientierter und umweltfreundlicher <link internal-link sie mehr die heiztechnik in kern-husern.">Haustechnik

Nach 9-monatiger Bauzeit konnten wir am 1. Mai 2015 in unser gemütliches neues Zuhause einziehen. Nun wohnen wir schon 1 1/2 Jahre in diesem wunderbaren Haus. Wir haben es in der Zeit keinen einzigen Tag bereut. Wir danken dem gesamten Kern-Haus-Team für die Umsetzung unseres Traums und für die perfekte Zusammenarbeit. Mit gutem Gewissen empfehlen wir Kern-Haus wirklich gerne weiter und können hier und jetzt einfach nur Danke sagen!


Mit besten Grüßen

Sarah Sch. und Sven M.