Referenzschreiben 16

Liebes Kern-Haus Team,

Alles begann mit einem Traum vom eigenen Haus…

Nach vielen Gesprächen mit diversen Bauträgern haben wir Frau N. kennengelernt. Sie hat uns die Produktpalette sowie die spezielle Massivbauweise von Kernhaus erläutert und wir waren sofort angetan. Nach einigen Beratungsgesprächen haben wir uns relativ schnell für eine Zusammenarbeit mit Kernhaus entschieden.

Kernhaus war uns bisher in der gesamten Bauphase von der Idee über die Planung bis hin zum Bau immer ein verlässlicher Ansprechpartner. In der Bauphase hatten wir mit unserem Bauleiter Herrn S. einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite, der jederzeit für uns erreichbar ist. Bis heute sind wir sehr zufrieden und freuen uns, schon bald in unser neues Eigenheim zu ziehen.

Wir wünschen Kern-Haus weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Häuser bauen!