Referenzschreiben 36

Liebes Kern‑Haus Team,

es ist nun schon einige Zeit vergangen, dass wir in unser Kern‑Haus eingezogen sind. Gerne, erinnern wir uns an die intensive Zusammenarbeit. Von Beginn an wurden wir kompetent beraten und bei unserer Wahl zur Erfüllung unseres Traumhauses unterstützt. Das Preis‑Leistungs‑Paket der Firma Kern-Haus hat uns überzeugt, auch in Finanzierungsfragen waren wir kompetent beraten. Nachdem die Phase des Bauantrages überstanden war ging der Baufortschritt zügig voran. Eigenleistungen wie Isolieren, verkleiden des Dachgeschoss, setzen der Innenwände, wurden in die Bauabschnitte ohne Probleme zeitlich abgestimmt, das Baumaterial pünktlich geliefert so das von uns der Zeitplan eingehalten werden konnte.

Arbeiten der von Kern-Haus vermittelten Handwerker wurden zuverlässig mit sehr guter handwerklicher Qualität einwandfrei und ohne Probleme ausgeführt.

Bei der Baubetreuung zeichnete sich die Einsatzbereitschaft von Herrn W. und Herrn D. aus. Wir hatten jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner der uns mit unseren unermüdlichen Fragen und Sorgen eng betreute.

Rückblickend können wir sagen, dass wir jeder zeit wieder mit Kern-Haus bauen würden, wir fühlen uns in unserem Haus rundum wohl.