Referenzschreiben 37

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 22.12. wohnen wir nun in unseren eigenen vier Kern‑Haus Wänden. Es sind drei Monate vergangen. In diesen drei Monaten haben wir bei so manchen Gläschen Rotwein jede einzelne Bauphase und alles das was vorher war Revue passieren lassen. Bei betrachten so mancher Fotos, und es sind viele Fotos, können wir es noch immer nicht fassen, dass wir doch nach so kurzer Zeit in unserem Traumhaus wohnen. Diese absolute Zufriedenheit und das jetzige Wohlbefinden haben wir euch, dem gesamten Kern‑Haus‑Team zu verdanken, Angefangen von den netten Damen am Empfang über die Finanzgenies P. und K., die uns eine Finanzierung unseres nie erhofften Traums gebastelt haben.

Ein besonderes Glück wurde uns zu Teil an so absolute Fachleute wie Herrn M. (Verkauf und Beratung) und Herrn S. (Bauleiter) geraten zu sein.

Herr M. bestach sofort durch sein positives und freundliches Auftreten. Seine kompetente Beratung in allen Detailfragen werteten wir sehr hoch. Endlich ein Verkäufer mit absolutem Fachwissen, und was auffiel, einer der zuhören konnte, Herr M. gab uns das Gefühl, SO WIRD GEBAUT, Herr M. hatte auch während der Bauphase immer ein offenes Ohr. Seine Tipps haben uns Nobodys sehr weiter geholfen.

DANKE Herr M..

Herr S., der uns als Bauleiter zugeteilt wurde war natürlich wie ein Sechser im Lotto. Sein sehr guter Ruf bei den Kern‑Bauherren hat sich absolut bestätigt. Herr S. offene und ehrliche Art hat uns sehr imponiert. Sein Fachwissen uns Laien greifbar zu machen ist eine seiner vielen Stärken, die uns sehr beeindruckt hat.

Er organisierte zu unserer vollsten Zufriedenheit sämtliche Arbeitsabläufe. Klappte etwas heute nicht, ein Anruf und es war am nächsten Tag erledigt. Seine Ratschläge und Tipps, vor allem bei unseren Eigenleistungen waren Gold wert. Imponiert hat uns vor allem an Ihm, dass er da anpackt, wo andere erstmal reden.

Herr S. war und ist jetzt immer noch für uns erreichbar. Die Nachbetreuung durch Herr S. und die Firma Kern‑Haus ist ebenfalls ein Punkt, den wir sehr positiv werten.