Referenzschreiben 208

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Brief möchten wir Herrn G. unsere Dankbarkeit aussprechen.

Herr G. hat sehr gute Arbeit geleistet, mit der wir sehr zufrieden sind. Er war ständig erreichbar und hat immer zurückgerufen wenn wir ihn gebraucht haben. Trotz großer räumlicher Entfernung war er immer über den Baustand informiert und wusste über alles bescheid wie weit wir waren.

Alle Termine wurden korrekt eingehalten und bei Problemen mit den Lieferanten war er sofort aktiv und hatte Sie gleich gelöst. Herr G. war immer Hilfsbereit vom ersten Tag an, hat alle bautechnischen Fragen sachlich und kompetent beantwortet.

Mit einem Wort er ist ein zuverlässiger Bauleiter, auf den man sich verlassen kann und wir empfehlen ihn und die Firma Kern-Haus weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Familie E.