Referenzschreiben 211

Sehr geehrter Herr L.,

nachdem wir nun ein Jahr zufrieden in unserem Kern-Haus wohnen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die nahezu reibungslose Zusammenarbeit mit Kern-Haus bedanken.

Wir haben es nicht bereut nach einem Jahr Suche unter vielen Anbietern und Kompetenzen uns für Kern-Haus zu entscheiden. Unser Haus ist so geworden, wie die Familie es sich gewünscht und vorgestellt hat. Ihre Bautechnik hat sich bereits im Winter für uns ausgezahlt, wir haben es am Gasverbrauch unserer Therme festgestellt.

Wir sind daher gerne bereit Kern-Haus jederzeit weiter zu empfehlen – uns hat das Konzept überzeugt.

Recht herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Bauleiter Herrn S. bedanken, der unermüdlich und mit viel Geduld, uns und unser Bauvorhaben betreut hat.

Mit freundlichen Grüßen

Familie D.