Referenzschreiben 218

Liebes Kern-Haus Team, lieber Herr Gerharz,

gut 2 Monate sind wir jetzt glückliche Bewohner unserer eigenen vier Wände. Auf der Suche nach dem geeigneten Häuschen sind auch auf die Firma Kern-Haus gestoßen, die uns letztendlich rundum überzeugt hat. Nach mehrmaliger Beratung, Planung und Umplanung wollten wir also unseren Neubau in die Hände von Kern-Haus legen, eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben.

Von Anfang an wurde sehr viel Wert auf unsere Wünsche und Anregungen gelegt, die Planung und Antragsstellung verliefen reibungslos und schnell, ohne Probleme.

Mit dem Baubeginn haben wir auch unseren Bauleiter Herrn Gerharz kennen gelernt, der uns immer gut gelaunt und hilfreich durch Bauprozess gelotst hat. Kleine Probleme, die sicher immer auftreten können, wurden von Herrn Gerharz umgehend und professionell gelöst. Die nicht so gute Arbeit eines zuarbeitenden Betriebes wurde letztendlich ebenfalls zufriedenstellend gelöst. Positiv überrascht waren wir von der sehr strikten Einhaltung des Bauzeitenplanes, der bestimmt auch bedingt durch den warmen Winter, exakt erreicht wurde. Daruch konnten wir unsere eigenen Arbeiten immer sehr gut planen.

Die parallel laufenden TÜV-Prüfungen haben uns ein gutes Gefühl, der letztlich durchgeführte Blower-Door-Test zeigte die sehr gute Ausführung unseres Energieeffizienzhauses.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Kern-Haus, ganz besonders bei Herrn Gerharz sowie den jeweiligen Handwerkern bedanken, dass Sie unseren Traum vom Eigenheim unterstützt und realisiert haben. Zukünftigen Bauherren können wir die Zusammenarbeit mit Kern-Haus rundum empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Mar. aus Roxheim