Referenzschreiben 219

Hallo Frau Boldt, Hallo Herr Ossadnik und Hallo Kernhaus-Team,

es ist nun endlich an der Zeit über unsere Erfahrungen mit Kern-Haus zu sprechen. Nach kurzer Recherche von unterschiedlichen Baufirmen stand für uns schnell fest, dass wir mit Kern-Haus bauen möchten.

Ein Besuch der Musterhäuser in Ransbach-Baumbach überzeugte uns neben der fachlichen und kompetenten Beratung von Herr Ossadnik. In ihm sahen wir einen Ansprechpartner der unser Bauvorhaben ernst nahm. Er konnte uns nützliche Tipps bezüglich Planung und Auswahl der Materialien geben. Wenn er etwas mal nicht wusste, informierte er sich umgehend bei Kollegen und teilte uns das Ergebnis zügig mit. Er stand uns jederzeit als Ansprechpartner zur Seite und gab uns so das Gefühl bei Kern-Haus gut beraten zu sein. Desweiteren bot er uns ein günstiges Finanzierungsangebot an, welches wir bei anderen Banken nicht so günstig bekamen. Aber auch die Bauweise mit DuoTherm und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte uns unser Bauvorhaben mit Kern-Haus durchzuführen.

Nachdem die Planung unseres Hauses feststand lernten wir Frau Heike Boldt als Bauleitung kennen. Die Zusammenarbeit mit Frau Boldt empfanden wir als sehr gut, da wir sie als kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner erlebten. Wir konnten sie jederzeit kontaktieren. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unser Anliegen. Bei diversen Problemen mit einzelnen Baufirmen fand sie sachlich und kompetent eine schnelle Lösung. Durch ihr ruhiges, sachliches und freundliches Auftreten verschaffte sie sich auch bei den einzelnen Handwerker Anerkennung und Respekt. Aufgrund der guten Koordination und Kooperation mit den verschiedenen Bau-Gewerken sorgte Frau Boldt dafür, dass unser neues Haus innerhalb kurzer Zeit fertig gestellt werden konnte. Die Treffen mit der Bauleitung auf der Baustelle waren immer sehr angenehm, da Frau Boldt immer ein freundliches und lockeres Auftreten hatte. Sie kontrollierte jeden Baufortschritt gewissenhaft und gründlich. Bei ihr hatte man immer das Gefühl, als würde sie auf der Baustelle am liebsten selbst mitarbeiten. Hätten wir selbst eine Baufirma, würden wir Frau Boldt sofort als Architektin einstellen.

Abschließend können wir uns beim gesamten Kern-Haus-Team für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und wir würden jederzeit wieder mit Kern-Haus bauen. Das Bauen mit Kernhaus hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Nadine und Andreas Assmann