Referenzschreiben für Verkaufsberater

Sehr geehrter Herr Ossadnik!
Wir schildern gerne den Weg zu unserer Bauentscheidung: 2015 entschlossen wir uns, ein Eigenheim zu erwerben. Wir erkundigten uns nach Häusern, Eigentumswohnungen etc., einen Neubau sahen wir als unrealistisch für uns
an. Dann stolperten wir im Internet über eine Anzeige von Kern-Haus! Die Lage des angebotenen Grundstückes und des Hauses war für uns perfekt! Trotzdem wir an der Realisierbarkeit zweifelten, trafen wir uns zu einem unverbindlichen Informationsgespräch. Wir wurden durch Hr. Ossadnik umfangreich und freundlich informiert und waren überrascht, dass ein Hausbau mit Kern-Haus doch im Bereich unserer Möglichkeiten liegt.

Nach einem weiteren ausführlichen Informationsgespräch in Ransbach-Baumbach folgte im September die Baudurchsprache mit dem Architekten Hr. Ernst, der uns ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner war/ist. Trotz Ernüchterung über die doch etwas kleinere Grundstücksfläche als ursprünglich
vorgesehen, unterschrieben wir den Vertrag. Mittlerweile wurde der Bauantrag gestellt und wir erwarten die Genehmigung und freuen uns auf den hoffentlich baldigen Baubeginn.

Hr. Ossadnik ist jederzeit für uns erreichbar, auch spät abends und sogar am
Wochenende meldet er sich umgehend zurück und beantwortet unsere Fragen und ist uns ein guter Ansprechpartner. Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit,

mit freundlichen Grüßen
Kathrin Seibert und Raphael Kaßelmann