Referenzschreiben aus Magdeburg

Sehr geehrtes Kern-Haus-Team Magdeburg,

was lange währt, wird gut. Diese Redensart passt perfekt zu unserem Eigenheimbau. Wir haben uns bereits Ende 2013 dazu entschieden, ein Eigenheim zu bauen. Durch das freundliche Engagement des Vertriebsleiters Herrn Schmahl fiel im Frühjahr 2014 unsere Entscheidung ein Kern-Haus errichten zu lassen. Für die hervorragende Unterstützung von Beginn an und seine Geduld möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Die Baudurchsprache und detaillierte Planung erfolgte mit Herrn Rabach. Er bewies dabei viel Ausdauer und stand uns ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine guten Ideen und Vorschläge ist unser Traumhaus entstanden.

Nachdem sich die Grundstückssuche als schwierig herausstellte, überraschte uns Herr Schmahl Ende 2014 mit dem perfekten Grundstück, so dass im Sommer 2015 die spannende Bauphase startete. In dieser Zeit konnten wir auf die Mithilfe des Bauleiters Herrn Balster zählen. Er setzte sich mit Engagement für unser Bauvorhaben ein.

Kleine Probleme konnten gemeinschaftlich durch Herrn Schmahl, Herrn Rabach und Herrn Balster zu unserer Zufriedenheit behoben werden.

Wir sind im Februar 2016 in unser Traumhaus eingezogen. Für das Mehr an Wohnraum und Lebensqualität bedanken wir uns herzlich bei der Kern-Haus Magdeburg GmbH.

Besonderer Dank gilt hierbei insbesondere Herrn Schmahl, der unser Bauvorhaben von der ersten Minute an bis zum Einzug und darüber hinaus zuverlässig und freundlich begleitet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Familie N. und Dr. S.