Referenzschreiben aus Chemnitz

Liebes Kern-Haus-Team,

für die sehr gute Zusammenarbeit während unseres Hausbaus möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger für unser Traumhaus wurde uns Kern-Haus von Bekannten empfohlen. Von Anfang an wurden wir kompetent und zuverlässig beraten und konnten die gesamte Planung unseres Hauses mit gutem Gewissen in die Hände des Kern-Haus-Teams geben. Nachdem wir auch unsere eigenen Wünsche und Ideen in der Planungsphase eingebracht haben, hat Frau Bitterlich den Grundriss sorgfältig auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben geprüft und wies uns auf kleinere Dinge hin, die noch optimiert werden konnten. Alles wurde uns plausibel und gut verständlich erklärt, so dass am Ende kaum noch Fragen offen waren. Auch während des Baus konnten wir noch kleine Änderungswünsche einbringen. Diese wurden
problemlos umgesetzt.

Von unserem Bauleiter Herrn Heiber wurden wir fachlich kompetent und hervorragend beraten. Wir fühlten uns während der kompletten Bauphase sehr gut aufgehoben und bei Fragen stand uns Herr Heiber immer zur Verfügung.
Der Ablauf des Bauplanes wurde sehr gut eingehalten und es gab keinerlei Verzögerungen. Pünktlich zum geplanten Einzugstermin bekamen wir unser Traumhaus übergeben. Seitdem sind schon wieder 2 Monate vergangen und wir fühlen uns pudelwohl in unserer neuen Bleibe. Alle Kisten und Umzugskartons sind ausgeräumt, alle Sachen haben ihren Platz gefunden und wir haben uns schnell eingelebt. Wir würden Kern-Haus jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dem gesamten Kern-Haus-Team bedanken.
Viele Grüße
Familie B./Schw.