Referenzschreiben für Verkaufsberater aus Dresden

Hallo Kevin,

ich sitze gerade nach der Spätschicht im Garten und freue mich über das in der letzten Zeit erreichte!

Der Einzug in unser Haus ist schon fast ein Jahr her und auch ringsherum hat sich schon vieles getan… Meine Kinder, meine Frau und ich haben uns super eingelebt!!!

Ich denke es ist an der Zeit, sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken! Wir hatten auch ein schweres totales Tief, als es plötzlich Probleme mit dem Bauland gab und der Traum vom Eigenheim zu zerplatzen drohte!!! Wir haben alles gut überstanden und freuen uns über das Geschaffene!

DANKE an dich Kevin, an Herrn Stieglitz, Frau Rennhack und besonders auch an Herrn Hornemann!!!

Wenn ihr mal in der Gegend seid, gibt es bestimmt ein Bierchen oder Kaffee… 🙂

MfG Familie R.