Home Navigation anzeigen Kern-Haus

Gold für Kern-Haus! Haus Karat gewinnt die "Der Bauherr"-Leserhauswahl 2014

Das Massivhaus Karat wurde bei der Leserhauswahl von "Der Bauherr" mit der Goldmedaille in der Kategorie "Mittelklassehäuser" ausgezeichnet.


Fast 600 Teilnehmer haben ihre Stimme abgegeben und am Ende war es in jeder Kategorie ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Stadtvilla „Karat" von Kern-Haus erreichte bei dem Wettbewerb der Leserhauswahl der Zeitschrift "Der Bauherr" im Jahr 2014 den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklassehäuser".

In der Ausgabe 5/2013 von „Der Bauherr“ standen in den Kategorien „Preiswerte Häuser“, „Mittelklassehäuser“ und „Luxushäuser“ insgesamt 55Massiv- und Fertighäuser in verschiedenen Stilrichtungen zur Wahl, aus denen die Leser ihre persönlichen Favoriten auswählen konnten. Alle für das Finale nominierten Häuser standen zwei Monate lang zur Wahl. Auch online konnten Stimmen abgeben werden. 

Kern-Haus bedankt sich bei allen Lesern, Fans und Unterstützern für das erstklassige Ergebnis!

 

Das massiv gebaute Haus "Karat" ist schlüsselfertig ab 269.900 Euroinklusive Bodenplatte erhältlich.Mehr zur Stadtvilla Karat erfahren Sie hier!