Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

10. Hausübergabe bei Kern-Haus Chemnitz

Mitte Oktober wurde das 10. Kern-Haus des Jahres 2018 im Verkaufsgebiet Chemnitz übergeben

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Vero in Chemnitz-Erfenschlag

    Voller Vorfreude auf das neue Heim nimmt der Bauherr den Schlüssel von Bauleiter Ralf Heiber entgegen.

  • Hausübergabe für Kern-Haus Vero in Chemnitz-Erfenschlag

    Hausübergabe im doppelten Sinne. Marek Bartel übergibt dem Bauherrn sein Haus im Mini-Format.

  • Außenputz für Kern-Haus Vero in Chemnitz-Erfenschlag

    Der Außenputz ist nun fertig und die Bauherren fiebern bereits dem Einzug in das neue Heim entgegen.

  • Eingangsseite Kern-Haus Vero in Chemnitz-Erfenschlag

    Die Bauherren haben sich passend zur modernen Architektur des Wohngebäudes für farbige Absetzungen am Außenputz entschieden.

  • Umplanung des Kern-Hauses Vero

    Das moderne Haus Vero gefiel den Bauherren sofort. Umgeplant erfüllt es nun alle Wünsche und Bedürfnisse der Familie.


Vorfreude bei den Bauherren des Kern-Hauses Vero in Chemnitz-Erfenschlag. Die Übergabe ihres neuen Heimes steht an. Stellvertretend für die Familie übernimmt der Bauherr die Schlüssel für das zukünftige Zuhause. Als kleine Überraschung überreicht Marek Bartel dem Hausherrn das Haus im Miniatur-Format.

Für Kern-Haus Chemnitz ist dies bereits die 10. Hausübergabe des Jahres und weitere werden folgen.