Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

13. Hausübergabe - Heimspiel für Kern-Haus

Die Übergabe des 13. Kern-Hauses an die vor Glück strahlenden Bauherren ging Anfang Oktober in Limbach-Oberfrohna über die Bühne.

  • Die Bauherren freuen sich über ihr fertiges Haus.

    Der Schlüssel für die eigenen 4 Wände.

  • Der Außenputz wurde angebracht.

    Die Bauherren haben sich nun für einen weißen Außenputz ohne Farbakzente entschlossen.

  • Haus mit Satteldach und Quergiebel und Balkon

    Der farbige Erker sowie der Balkon waren nur 2 wichtige Kriterien für das Haus.


Na, wenn das kein gutes Omen ist!

Ausgerechnet die 13. Hausübergabe des Jahres fand in Limbach-Oberfrohna statt - ein Heimspiel für Kern-Haus also. Aber auch für die stolzen Besitzer ist die 13 in diesem Falle eine Glückszahl, denn das Haus ist ein echtes Traumhaus geworden. Alle Wünsche und Ideen des Bauherren-Ehepaares konnten umgesetzt werden. So befinden sich im Obergeschoss des Hauses eine Wellness-Oase und Räume für die Hobbys der Hausherren. Im Erdgeschoss sind ein großes Wohnzimmer mit Kamin, ein separates Esszimmer und eine geräumige Küche anzutreffen. Das Schlafzimmer, ein kleines Bad und der Hausanschlussraum ergänzen die Wohnetage. Es wurde somit auch schon an die Zukunft gedacht, denn Treppensteigen entfällt mit dieser Gestaltung im Alter.

Kern-Haus gratuliert zum neuen Heim und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

Wie das Haus entstand, können Sie hier nachlesen:

<link chemnitz bautagebuecher>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/~chemnitz/