Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Besuchermagnet mit besonderer Aura

Das Haus "Aura" in einer umgeplanten Variante zog viele Besucher in seinen Bann

  • Haus mit Satteldach und Quergiebel und Balkon

    Anhand der Visualisierung bestehen bereits vor Baubeginn konkrete Vorstellungen, wie das Haus später einmal aussieht.

  • Einladung zur Hausbesichtigung

    Herzlich Willkommen!

  • die Dacheindeckung ist fertig und auch die Fenster wurden komplett eingebaut

    Das Original.


Am vergangenen Samstag nutzten viele interessierte Gäste die Gunst der Stunde, um dieses wunderschöne Haus einmal genauer zu betrachten.

Das in 2 Bereiche eingeteilte Haus - komplette Wohnetage im Erdgeschoss und großzügiger Wellness- und Gästebereich im Obergeschoss - gewann sofort die Herzen der Besucher.

Auch die äußere Gestaltung des Gebäudes ist nicht "von der Stange". Mit 2 großen Gauben und einem an den Wellnessbereich angeschlossenen, überdachten Balkon punktet das Haus optisch.

Nach einer zügigen Bauzeit von bisher 4 Monaten fiebert die Bauherrenfamilie nun bereits dem Einzug entgegen.

 

Verfolgen Sie die spannende, letzte Hausbauphase unter:

<link chemnitz bautagebuecher>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/~chemnitz/