Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Der "Schlüssel zum Glück" für die Bauherren des Kern-Haus Jano

In Zwickau-Marienthal freuten sich die Bauherren Ende November über die Schlüssel zu ihrem Traumhaus

  • Keramikhaus für Kern-Haus Jano in Zwickau-Marienthal

    Bei der Hausübergabe hatte das Bauherrenpaar doppelten Grund zur Freude.

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Jano in Zwickau-Marienthal

    Bauleiter Ralf Heiber übergibt den Schlüssel zum Glück.

  • Außenputz für Kern-Haus Jano in Zwickau-Marienthal

    Das Kern-Haus Jano erstrahlt nun frisch verputzt.

  • Planung für Kern-Haus Jano in Zwickau-Marienthal

    Das Kern-Haus Jano erfüllte alle Ausstattungswünsche der Bauherrenfamilie.


Gerade noch rechtzeitig vor Beginn der Weihnachtszeit konnte das Kern-Haus Jano an die Bauherrenfamilie übergeben werden. Diese freut sich schon sehr auf das erste Fest im eigenen Heim und besonders darüber, dass es nun doch noch ganz schnell ging mit dem Hausbau. Nachdem die Erschließungsarbeiten auf dem Grundstück zunächst stagnierten, sah es noch zum Jahresende 2019 nicht gut aus für einen raschen Baubeginn. Im Februar 2020 konnte dann endlich der Bauantrag gestellt werden und Ende Mai lag die Baugenehmigung vor. In der Zeit von Juni bis November 2020 entstand das Traumhaus der Bauherren, welche nun überglücklich und erleichtert die Schlüssel von Kern-Haus übernahmen.