Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Erstes Richtfest in Zwickau-Oberplanitz

Das erste Richtfest im Baugebiet an der Emil-Rosenow-Straße wurde ausgiebig gefeiert!

die Bauherren stoßen mit Sekt auf den noch jungfräulichen Dachstuhl an

Am ersten Haus in der Emil-Rosenow-Straße wurde Richtfest gefeiert.


Nach dem Einschlagen des letzten Nagels am 30.05.16  erhoben die Bauherren gemeinsam mit dem Bauleiter stolz die Gläser und weihten somit feierlich den Dachstuhl ihres neuen Zuhauses.

Zu Gast waren Verwandte, Bekannte und die zukünftigen Nachbarn der Bauherren. Auch Herr Höhme, Geschäftsführer von Kern-Haus Chemnitz, ließ es sich nicht nehmen den Häuslebauern seine Glückwünsche zu überbringen.

Gefeiert wurde hier noch bis in den späten Abend bei Speis und Trank. Für das leibliche Wohl hatten die Gastgeber bestens gesorgt.