Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Hausübergabe in Schweikershain: Traumhaus nach Maß

Das neue Zuhause der Bauherren bietet genügend Ruhe und Platz für ein entspanntes Familienleben

  • Keramikhaus für frei geplanten Bungalow von Kern-Haus in Erlau, OT Schweikershain

    Die Bauherren freuen sich, ihr Kern-Haus im Miniformat bestaunen zu dürfen.

  • Schlüsselübergabe für frei geplanten Bungalow von Kern-Haus in Erlau, OT Schweikershain

    Der Schlüssel zum eigenen Heim ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für die Bauherren.

  • Dübelkoffer für frei geplanten Bungalow von Kern-Haus in Erlau, OT Schweikershain

    Für den Herrn des neuen Heimes gibt es von Kern-Haus noch das notwendige Befestigungsmaterial zum Anbringen von Regalen, Bildern und Wandschränken.

  • Außenputz für frei geplanten Kern-Haus-Bungalow in Erlau, OT Schweikershain

    Dank des schönen Spätsommerwetters konnte auch gleich noch der Außenputz angebracht werden.

  • Planung für Kern-Haus-Bungalow nach Bauherrenwunsch in Erlau, OT Schweikershain

    Alle Wünsche der Bauherren sowie die örtlichen Bauvorschriften wurden bei dieser freien Planung umgesetzt.


Nachdem ein ruhig gelegenes Grundstück für den Bau des neuen Familienheims gefunden war, konnte auch die Planung des eingeschossigen Wohngebäudes in die endgültige Fassung gebracht werden. Für die Bauherren entstand ein Traumhaus nach Maß, das eigene Wünsche und Vorstellungen sowie Empfehlungen der Planerin vereint. Auf über 150 m² Wohnfläche und dem dazugehörigen, großzügig bemessenen Gartenbereich steht einem entspannten Familienleben nun nichts mehr im Wege.

Nach nicht einmal 6 Monaten Bauzeit durfte die junge Familie kurz vor Weihnachten die Schlüssel entgegen nehmen und freut sich nun auf das erste Fest im eigenen Heim.