Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Kern-Haus spendet für Sonnenstrahl e. V. Dresden

"Statt Blumen oder Geschenke freuen wir uns über eine Spende." So lautete die Bitte auf der Einladung zum 25. Firmenjubiläum unseres Fenster- und Türenlieferanten.

Sonnenstrahlen hinter Wolken

Spenden sind für die Selbsthilfe-Vereine ein kleiner Lichtblick am dunklen Alltagshimmel.


Unser Lieferant für Fenster, Türen und Rollläden feierte vor wenigen Tagen sein 25. Jubiläum. Auch Stephan Höhme sowie seine Frau Uta folgten der Einladung und überbrachten ihre Glückwünsche.

Der Jubilar verband dabei das Angenehme mit dem Nützlichen und bat um Spenden, anstatt Geschenken und Blumen.

Kern-Haus kam dieser Bitte sehr gern nach und spendete für den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche "Sonnenstrahl e. V. Dresden".

Bereits mehrfach setzte sich Kern-Haus bisher für den guten Zweck ein und übergab Spenden an den Elternverein krebskranker Kinder  e. V. Chemnitz.

 

Wenn auch Sie spenden möchten:

<link http: www.sonnenstrahl-ev.org>www.sonnenstrahl-ev.org

<link http: www.ekk-chemnitz.de>www.ekk-chemnitz.de