Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Kundenzufriedenheit wird bei Kern-Haus Chemnitz gross geschrieben

Wir freuen uns über das Feedback unserer Bauherren!

kundenzufriedenheit wird bei Kern-Haus groß geschrieben

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!


Die Freude der Bauherren über das eigene Haus ist immer riesengroß und auch für uns ist die Übergabe jeden Kern-Hauses ein besonderes Ereignis. Deshalb freuen wir uns, wenn die Zufriedenheit auf dem Papier festgehalten wird und potentielle Häuslebauer daran teilhaben können:

"Liebes Kern-Haus-Team,

für die sehr gute Zusammenarbeit während unseres Hausbaus möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger für unser Traumhaus wurde uns Kern-Haus von Bekannten empfohlen. Von Anfang an wurden wir kompetent und zuverlässig beraten und konnten die gesamte Planung unseres Hauses mit gutem Gewissen in die Hände des Kern-Haus-Teams geben.

Nachdem wir auch unsere eigenen Wünsche und Ideen in der Planungsphase eingebracht haben, hat Frau Bitterlich den Grundriss sorgfältig auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben geprüft und wies uns auf kleinere Dinge hin, die noch optimiert werden konnten. Alles wurde uns plausibel und gut verständlich erklärt, so dass am Ende kaum noch Fragen offen waren. Auch während des Baus konnten wir noch kleine Änderungswünsche einbringen. Diese wurden problemlos umgesetzt.

Von unserem Bauleiter Herrn Heiber wurden wir fachlich kompetent und hervorragend beraten. Wir fühlten uns während der kompletten Bauphase sehr gut aufgehoben und bei Fragen stand uns Herr Heiber immer zur Verfügung.

Der Ablauf des Bauplanes wurde sehr gut eingehalten und es gab keinerlei Verzögerungen. Pünktlich zum geplanten Einzugstermin bekamen wir unser Traumhaus übergeben. Seitdem sind schon wieder 2 Monate vergangen und wir fühlen uns pudelwohl in unserer neuen Bleibe. Alle Kisten und Umzugskartons sind ausgeräumt, alle Sachen haben ihren Platz gefunden und wir haben uns schnell eingelebt.

Wir würden Kern-Haus jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dem gesamten Kern-Haus-Team bedanken.

Viele Grüße

Familie B./Schw."

<link http: www.kern-haus.de chemnitz bautagebuecher tagebuch-401>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/tagebuch-401/~chemnitz/

 

"An das Kern-Haus-Team aus Limbach-Oberfrohna!

Wir wohnen nun seit 7 Wochen in unserem neuen Kern-Haus, die Umzugskisten sind ausgepackt, es ist noch nicht alles an Ort und Stelle – aber wir fühlen uns wohl. Die Entscheidung, nochmal ganz von vorn anzufangen war richtig und wir bereuen es nicht. Der Bauablauf war mit Herrn Ullmann wieder absolut unkompliziert und zuverlässig. Unser erstes Kern-Haus entstand 2001. Ein Haus im Bungalowstil hatten wir damals schon im Kopf, aber Grundstücksgröße und andere Voraussetzungen waren nicht gegeben. So wurde es ein „Burgberg“ und 14 Jahre gemütliches und ruhiges Landleben. Unsere neuen Ideen und Vorstellungen konnten wir mit Unterstützung des Kern-Haus-Teams und Frau B. sehr schnell umsetzen. Wir wurden ausführlich beraten, es gab nie Zeit- oder Entscheidungsdruck und viele fachliche und bautechnische Hinweise konnten noch Berücksichtigung finden. Also insgesamt alles positiv und nun genug des Lobes. Auf alle Fälle können und werden wir das Kern-Haus-Team guten Gewissens weiterempfehlen.

Referenz von Fam. Sch."

<link http: www.kern-haus.de chemnitz bautagebuecher tagebuch-175>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/tagebuch-175/~chemnitz/

 

"Liebes Kern-Haus-Team,

nach kurzer Suche und Orientierung sind wir bei Kern-Haus fündig geworden.

Wir hatten von Anfang ein gutes und sicheres Gefühl unseren Traum vom eigenen Haus gemeinsam mit
euch und dem Team von Kern-Haus Wirklichkeit werden zu lassen.

Es war ein relativ entspanntes Bauen mit den einzelnen Gewerken von Kern-Haus, dafür spricht auch die sehr gute Bauzeit von 6 Monaten.

Übrigens 6 – 9 Monate Bauzeit werden bei Kern-Haus garantiert!!!

Auch das Kundenforum, welches jährlich von Kern-Haus durchgeführt wird und an welchem wir teilnehmen durften, hat uns gezeigt, das Kern-Haus das Feedback ihrer Kunden sehr wichtig ist… egal ob Lob oder Kritik… es wird sich ernsthaft damit auseinandergesetzt und über alles offen diskutiert.

Nun wohnen wir schon fast ein Jahr im Häuschen und sind nach wie vor begeistert…gern erzählen wir von unserer Erfolgsgeschichte auch vielen anderen Interessenten und Interessierten.

In diesem Sinne… weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden!

Fam. L./W."

<link http: www.kern-haus.de chemnitz bautagebuecher tagebuch-213>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/tagebuch-213/~chemnitz/

 

"Bauen mit Kern Haus - unsere Erfahrungen

Ein kurzes Statement über unseren Hausbau, den wir dank Kern Haus ohne nennenswerte Probleme realisieren konnten:

Wie bei den meisten Bauherren gab es auch bei uns am Anfang viele gemischte Gefühle! Einerseits Vorfreude, Elan und Euphorie und andererseits Ungewissheit, Misstrauen bis hin zur Angst vorm finanziellen Fiasko.

Wir müssen sagen, dass zweites Szenario durch die professionelle Vorgehensweise von Kern Haus Chemnitz schnell entkräftet wurde und wir eine sehr gute Bauphase hatten.

Ein entscheidender Punkt, unser Vorhaben mit Kern Haus in Angriff zu nehmen war die Finanzierung, die genau unseren Vorstellungen entsprach und die durch die Firma mit angeboten wurde (Herr Weißenborn).

Wir hatten eine "Freie Planung" und all unsere Wünsche wurden gemäß unserer finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt.

Wir erinnern uns gern an unsere Bauzeit. Aber auch die Nachbetreuung (Frau Ullmann) war und ist vorbildlich.

Natürlich geht kein Bauvorhaben ohne Probleme ab, doch diese wurden durch unseren Bauleiter (Herr Ullmann) umgehend behoben. Es reichte eine Kontaktaufnahme entweder telefonisch oder per Mail aus und es wurde sofort eine Lösung herbeigeführt.

Unsere Eigenleistungen (Trockenbau, Elektrik) wurden gut mit im Bauablauf berücksichtigt und abgestimmt.

Da wir keine Erfahrungen mit anderen Bauträgern haben, können wir uns kein Urteil erlauben aber wir können mit Sicherheit Kern Haus Chemnitz als kompetenten Partner für die Verwirklichung des Haustraumes empfehlen!

Wir wohnen nun schon fast ein Jahr hier in unserem Haus und fühlen uns sehr wohl. Im Winter angenehm warm, im Sommer erfrischend kühl und wie die Schränke befestigt werden wissen wir jetzt auch!

Vielen Dank an Kern-Haus Chemnitz!

Freundliche Grüße

Fam. H." 

<link http: www.kern-haus.de chemnitz bautagebuecher tagebuch-466>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/tagebuch-466/~chemnitz/