Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Mit PAULO ins eigene Kern-Haus

Die energieeffiziente Ausstattung PAULO, welche den KfW55-Standard erfüllt, überzeugte die zukünftigen Hausbesitzer sofort

  • Übergabe des Kern-Hauses Luna in Zwickau-Oberplanitz in die Bauherren

    Die Bauherren sind sehr zufrieden mit der Leistung von Kern-Haus und freuen sich schon auf den Umzug in ihr Haus Luna.

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Luna in Zwickau-Oberplanitz

    Es ist bereits alles vorbereitet für den Umzug ins neue Heim - fehlt nur noch der Schlüssel.

  • Außenputz für Haus Luna in Zwickau-Oberplanitz

    Die farbigen Absetzungen lassen die frisch verputzte Fassade erstrahlen.

  • Kern-Haus Luna mit farbigem Akzent

    Der großzügige Grundriss und die hellen Räume des Hauses Luna gefielen der jungen Familie sofort.


Modern ausgestattet, aber erschwinglich und energieeffizient sollte das eigene Heim der jungen Bauherrenfamilie aus Zwickau sein. Deshalb entschieden sie sich die Beiden sofort für die Ausstattung ihres Kern-Hauses nach der Bau- und Ausstattungsbeschreibung PAULO. Aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses von PAULO konnten sich die Bauherren sogar noch einige Extrawünsche erfüllen.

Nach knapp 7-monatiger Bauzeit ist es nun soweit: Das Traumhaus der jungen Familie ist bezugsfertig. Voller Vorfreude übernimmt das Paar die Schlüssel von Bauleiter Ralf Heiber, für den es im anschließenden Gespräch viel Lob von den Bauherren gibt.