Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Publikumsliebling "Haus Luna"

Die Hausbesichtigung in Lichtenau am Gartenweg war ein voller Erfolg!

klassisches Einfamilienhaus mit Satteldach und schrägen Giebelfenstern

Das Haus Luna erfüllte sofort die Bauherrenwünsche in Bezug auf Platzangebot und Aufteilung der Räume.


Voller Stolz und Vorfreude auf das neue Heim präsentierten die Bauherren am 21.05.16 ihr Haus "Luna".

Geladen waren Familie und Freunde sowie einige Interessenten, aber es gab auch Schaulustige, die "nur mal einen Blick ins Haus werfen" wollten.

Sichtlich begeistert von Zuschnitt, Platzangebot und Qualität der ausgeführten Leistungen waren letztendlich alle Anwesenden.

In wenigen Wochen, nach Ausführung der Fliesenarbeiten, Endmontagen (Heizung, Sanitär, Innentüren etc.), Maler- und Fußbodenverlegung, werden die glücklichen Besitzer ihre eigenen 4 Wände beziehen können.

 

Hier gibt es Einblicke in das aktuelle Baugeschehen:

<link chemnitz bautagebuecher tagebuch-531>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/tagebuch-531/~chemnitz/