Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Schlüsselübergabe für Stadtvilla Signus in Zwickau

Für die Zwickauer Bauherrenfamilie war die klassische Stadtvilla von Anfang ein Volltreffer.

  • Schlüsselübergabe für Stadtvilla Signus in Zwickau

    Die Bauherren freuen sich nun auf den Einzug ins eigene Haus.

  • Außenputz für Stadtvilla Signus von Kern-Haus in Zwickau

    Die Fassade ist nun fertig und die Bauherren fiebern dem Einzug entgegen.

  • umgeplante Stadtvilla Signus von Kern-Haus in Zwickau

    Die klaren Linien und die großzügigen, lichtdurchfluteten Räume der klassischen Stadtvilla überzeugten die Bauherren von Anfang an.


Als sich die Bauherren vor rund 1 1/2 Jahren zum ersten Mal bei Kern-Haus beraten ließen, stand relativ schnell fest, dass die Stadtvilla Signus der persönliche Favorit ist. Mit einigen, kleinen Änderungen wurde das Haus schnell zum absoluten Traumhaus der Familie.

Der große Moment der Schlüsselübergabe für das eigene Heim stand nun vor wenigen Tagen - rund 8 Monate nach dem Baubeginn - bevor. Feierlich überreicht wurden die Schlüssel durch Bauleiter Ralf Heiber sowie Geschäftsführer Stephan Höhme.