Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Stadtvilla Centro: Hier zieht Freude ein!

Strahlend übernimmt der Bauherr und Familienvater im Namen seiner Lieben den Schlüssel für das neue Zuhause

  • Schlüsselübergabe für Stadtvilla Centro in Chemnitz-Gablenz

    Bauleiter Thomas Ullmann überreicht dem Bauherrn die Schlüssel für das neue Familienheim.

  • Außenputz für Stadtvilla Centro von Kern-Haus in Chemnitz-Gablenz

    Das Kern-Haus Centro hat seine Wunschfassade erhalten.

  • Planung für Stadtvilla Centro von Kern-Haus in Chemnitz

    Die Bauherren entschieden sich gleich für die moderne Stadtvilla Centro.


Im innerstädtischen Wohngebiet in Chemnitz-Gablenz wird mittlerweile das 4. Kern-Haus errichtet. Eines davon - die moderne Stadtvilla Centro - konnte Ende August an die zukünftigen Bewohner übergeben werden. Stellvertretend für die Familie übernahm der Familienvater die Schlüssel für das großzügige Heim.

Ganz nach den Wünschen der 5-köpfigen Familie gestaltete die Planerin den Grundriss des Obergeschosses so um, dass alle Bedürfnisse berücksichtigt werden konnten. So fand anstatt der vorgesehenen, zusätzlichen Dusche ein flexibel nutzbarer Arbeitsraum Platz in der oberen Etage. Das Wohnzimmer im Erdgeschoss erhielt eine doppelflügelige Schiebetür als Abgrenzung zum Essplatz und zur Küche, die hier im Gegensatz zum Originalgrundriss offen gestaltet wurde.

Die Bauherrenfamilie ist glücklich, ihr individuelles, neues Heim nun nach nur 8 Monaten Bauzeit bezugsfertig in Besitz nehmen zu dürfen. Kern-Haus wünscht weiterhin alles Gute!