Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Stadtvilla Signus: Schlüsselübergabe in Kirchberg

In der Kleinstadt Kirchberg am Fuße des Erzgebirges entstand in den vergangenen 7 Monaten die Stadtvilla Signus

  • Schlüsselübergabe für Stadtvilla Signus von Kern-Haus in Kirchberg b. Zwickau

    Die Bauherren freuen sich, die Schlüssel für ihre Stadtvilla Signus von Kern-Haus nach nur 7 Monaten Bauzeit entgegennehmen zu dürfen.

  • Übergabe Keramikhaus zur Stadtvilla Signus von Kern-Haus in Kirchberg bei Zwickau

    Besonders überrascht ist das Paar, als es sein Kern-Haus im Miniformat überreicht bekommt.

  • farbiger Außenputz für Stadtvilla Signus von Kern-Haus in Kirchberg bei Zwickau

    Die Stadtvilla Signus erstrahlt nun mit farbigem Außenputz im Kirchberger Baugebiet.

  • Planung für Stadtvilla Signus von Kern-Haus in Kirchberg b. Zwickau

    In der Stadtvilla Signus fanden die Bauherren ihr persönliches Traumhaus.


In idyllischer Lage von Kirchberg bei Zwickau fanden die Bauherren rasch ihr Traumgrundstück, welches nun mit ihrem Traum-Kern-Haus bebaut wurde.

Bereits im ersten Gespräch überzeugte die Stadtvilla Signus das Bauherren-Paar, so dass die Entscheidung für Kern-Haus innerhalb von vier Wochen fiel. Mitte September 2019 unterzeichneten die Beiden den Bauwerkvertrag und fast auf den Tag genau ein Jahr später erhielten sie die Schlüssel für ihr neues Zuhause. Diese übergab Bauleiter Ralf Heiber feierlich bei einem Glas Sekt.

Für eine gelungene Überraschung sorgte auch hier das Keramik-Modell des Familienheims, das mit einem Teelicht beleuchtet werden kann. Sicher wird dieses einen Ehrenplatz im Wohnzimmer finden und der Bauherrenfamilie gemütliche Stunden bescheren.