Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Umzugsstimmung und Schlüsselübergabe in Chemnitz-Ebersdorf

Aufgeregt, aber glücklich nehmen die frisch gebackenen Hauseigentümer die Schlüssel entgegen!

  • Freudestrahlend hält die Bauherrin den Schlüssel in der Hand.

    Der Schlüssel zum Glück!

  • Übergabe des Dübelkoffers an die Bauherren

    Dieser Koffer hält immer den richtigen Dübel bereit!

  • Zuhause ist, wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, wo Freude jederzeit willkommen sind, wo immer ein Lächeln auf dich wartet.

    Ein wunderbarer Leitspruch für das neue Zuhause.


Während der Bauherr noch die letzten Handgriffe der Eigenleistungen erledigt, ist seine Frau bereits mit dem Ausräumen der Umzugskisten beschäftigt, denn die Vorfreude auf das eigene Haus ist natürlich riesengroß.

Nun fehlt bloß noch der "Schlüssel zum Glück". Den übergibt Kundenberater Falk Richter an die glücklichen Hausbesitzer.

Damit der Hobby-Heimwerker Schränke, Bilder und Deko ordnungsgemäß befestigen kann, gibt es den Kern-Haus-Dübelkoffer als Präsent - da lacht das Heimwerker-Herz!

 

<link chemnitz bautagebuecher tagebuch-265>www.kern-haus.de/chemnitz/bautagebuecher/tagebuch-265/~chemnitz/