Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Vielen Dank für das Erlebnis Hausbau!

Eine klare Empfehlung gibt es von den Bauherren des Kern-Hauses Allea in Chemnitz-Rottluff

  • Außenputz für Kern-Haus Allea in Chemnitz-Rottluff

    Das Kern-Haus Allea ziert ein moderner Flachdacherker.

  • Hausübergabe für Haus Allea in Chemnitz-Rottluff

    Hausübergabe im doppelten Sinne für die Bauherren aus Chemnitz.


"Wir haben 2019 mit Kern-Haus Limbach-Oberfrohna (Herr Höhme) in Chemnitz ein Haus Allea bezugsfertig gebaut. Vom ersten Verkaufstermin mit Herrn Bartel über die gesamte Bauphase mit unserem Bauleiter Herrn Heiber bis zur Hausübergabe und darüber hinaus hat uns die persönliche Betreuung durch Kern-Haus super gefallen. Unser Kern-Haus-Team hat sich um alle Belange gekümmert, uns an die Hand genommen (z.B. in der Planungsphase) und immer aktiv und lösungsorientiert kommuniziert.... Aufkommende Themen wurden sofort besprochen und in unserem Sinne entschieden, ohne dass sie Bauverzögerungen verursachten. Die geplante Bauzeit wurde genau eingehalten. Sehr angenehm war auch die Zusammenarbeit mit den Handwerkern, die alle aus der Region kommen und auf ihren Kern-Haus-Baustellen flexibel einsetzbar sind.
Klare Empfehlung für Kern-Haus Limbach-Oberfrohna, wir würden sofort wieder mit euch bauen! Vielen Dank an das ganze Team für das Erlebnis Hausbau mit Kern-Haus!"