Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Vorfreude auf Kern-Haus Aura in Chemnitz-Grüna

Die Bauherren freuen sich sehr auf das erste Weihnachtsfest im eigenen Heim

  • Freude über Kern-Haus Aura in Chemnitz-Grüna

    Den Bauherren ist es anzusehen, wie sehr sie sich auf ihr Kern-Haus Aura freuen.

  • Keramikhaus für Kern-Haus Aura in Chemnitz-Grüna

    Die Übergabe des Keramikhauses ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden.

  • Kern-Haus Aura in Chemnitz-Grüna

    In Kürze findet die Übergabe des Kern-Hauses Aura an seine glücklichen Besitzer statt.

  • Planung für Kern-Haus Aura in Chemnitz-Grüna

    Das Architektenhaus Aura bietet knapp 160 m² Wohnfläche (Abbildung enthält Sonderausstattung).


Nach nur nur knapp 7 Monaten Bauzeit freuten sich die Bauherren des Kern-Hauses Aura Ende Oktober über die Schlüssel zum eigenen Heim in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage des Chemnitzer Ortsteils Grüna. Besondere Freude herrscht nun, da die Weihnachtszeit näher rückt und die Familie diese bereits im großzügigen, neuen Zuhause verbringen wird.

Mit den Außenmaßen von 12,60 x 9,60 m und über 150 m² Wohnfläche gehört das Kern-Haus Aura zu den großen Familienhäusern. Neben einem Gästezimmer (10 m²) mit Terrassenzugang findet man ein helles Home-Office (11 m²) im Obergeschoss, welches gerade in heutigen Zeiten von Vorteil sein kann. Die besondere Ausstrahlung des Hauses spürt man bereits beim Eintritt in die Diele, die mit ca. 15 m² viel Platz für eine Garderobe bietet. In der 11 m² großen Küche ist ausreichend Stellfläche für das Küchenmöbel und z. B. einen Side-by-Side-Kühlschrank vorhanden. Wohn- und Esszimmer verfügen zusammen nicht nur über fast 34 m² Fläche, sondern auch über breite Terrassentüren für viel Licht. Die Schlafräume und das Bad sind mit etwa 12 m² gleich groß, so dass jeder der Räume eine Wohlfühl-Atmosphäre garantiert. Das Elternschlafzimmer wird durch eine Ankleide von rund 6 m² ergänzt.