Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Wir können Kern-Haus Chemnitz mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Die Bauherren des frei geplanten Kern-Hauses in Neukirchen freuen sich, ihr neues Heim nun in vollen Zügen genießen zu können

  • Fertigstellung frei geplantes Kern-Haus in Neukirchen

    Das frei geplante Kern-Haus wird in Kürze an seine Besitzer übergeben.

  • Bauherren übernehmen Schlüssel für ihr frei geplantes Kern-Haus in Neukirchen

    Mit einem strahlenden Lächeln übernimmt die junge Bauherrenfamilie die Schlüssel für ihr Traumhaus.

  • Planung für frei geplantes Kern-Haus in Neukirchen

    Gemeinsam mit der Architektin entwarfen die Bauherren ihr Traumhaus.


"Wir wohnen nun seit einem Monat in unserem eigenen Kern Haus und möchten gerne unsere Erfahrungen teilen. Wir haben mit Kern Haus Chemnitz gebaut und waren alles in allem sehr zufrieden! Unser Bauleiter, Herr Heiber, sowie der Geschäftsführer, Herr Höhme, waren immer erreichbar und stets um eine für alle Seiten bestmögliche Lösung bemüht. Wir hatten über die komplette Bauphase eigentlich nur eine etwas größere Havarie, bei der von einem Gewerk die Fenster beschädigt wurden. Der Vorfall wurde uns sofort mitgeteilt und ein schnellstmöglicher Austausch veranlasst. Wir hatten hierbei keinen zusätzlichen Aufwand oder Kosten. Es entstand nur ein minimaler Bauverzug, der im Laufe der Zeit sogar wieder aufgeholt werden konnte.
Am Ende hat, bis auf wenige Kleinigkeiten, alles super funktioniert und wir haben unser Kern Haus termingerecht nach nicht einmal 6 Monaten Bauphase übergeben bekommen. Wir können Kern Haus Chemnitz mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"