Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Radebeul: Eine beeindruckend großzügige Wohnraumgestaltung

Der Entschluss steht fest: "Wir bauen mit Kern-Haus!" - Bereits von Anfang an waren diese Bauherren begeistert und fest entschlossen. Eines der ersten Treffen sollte auf einem Richtfest stattfinden und dort, in Dresden am Wilden Mann, konnten sich die Bauherren auch einen ersten Eindruck von der DuoTherm-Bauweise verschaffen. Nachdem alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten mit Verkaufsberaterin Nicole Kirchner geklärt wurden, begonnen Grundstücksmanager Günter Hornemann und die Bauherren aktiv mit der Suche nach dem perfekten Grundstück. Eine hilfreiche und wichtige Veranstaltung war dabei unser Bauherren-Informationsabend, auch darüber hinaus beschäftigten sich die Bauherren intensiv mit dem Thema Grundstück und bewiesen viel Geduld. Doch nun ist es endlich soweit: Parallel zum Schulstart von dem großen Kind der Bauherren kann der Bau des Traumhauses in Kötzschenbroda, einem Stadtteil der Sächsischen Weinstadt Radebeul, beginnen!

Rohbau

  1. Die Bodenplatte

  2. Das Gründungspolster

    Das Gründungspolster

Grundsteinlegung

  1. 8 Bilder

    Heute wird der Grundstein für das neue Eigenheim gelegt

Baustellenvorbereitung

  1. Die Tiefbauarbeiten

    Die Tiefbauarbeiten beginnen

Planung

  1. Kern-Haus-Bauherren

    Wir gratulieren zum Abschluss des Bauwerkvertrages

Diese Seite merken