Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden
Bautagebücher:

Radebeul: Moderne Traumvilla trifft auf Traumlage

Seit erster Minute waren unsere Bauherren begesteiert von Kern-Haus. Nach langer und intensiver Grundstückssuche, welche auch durch das Kern-Haus eigene Grundstücksmanagement begleitet wurde, konnten die Bauherren in Eigenakquise ein passendes Baugrundstück finden. Die Stadtvilla Centro schmiegt sich perfekt in das Baugrundstück, welches sich in den Radebeuler Weinbergen befindet. Nun können die Bauarbeiten beginnen, damit die Bauherren bald entspannt in ihr neues Traumhaus einziehen können.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 6 Bilder

    Heute wird Richtfest gefeiert

Rohbau

  1. Das Dach ist fertig

  2. Vorbereitungen für den Dachstuhl

  3. Wände EG

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Grundsteinlegung