Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Kreba-Neudorf: Jede Menge Lebensqualität auf einer Ebene

Diese Bauherren kamen mit dem Wunsch eines barrierefreien Hauses zu Kern-Haus. Das eigene Grundstück in der Heimat Kreba-Neudorf war auch schon vorhanden. Auf diesem wollten die Bauherren allerdings noch eine alte Scheune abreißen, bevor es mit bauen losgehen konnte. Schnell war klar "der Bungalow Balance gefällt uns richtig gut" - nicht nur, dass alles auf einer Ebene ist, er bietet auch jede Menge Platz. Bald konnte ein bereits gebauter Bungalow in Weinböhla besichtigt werden und die Besitzer dieses Kern-Hauses waren für unsere Bauherren auch keine Unbekannten, denn sie sind bereits privat miteinander befreundet. Nachdem die letzten kleinen Änderungen am Grundriss nach den Vorstellungen unserer Bauherren übernommen waren, konnte die Baustelle eröffnet werden.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Heute wird Richtfest gefeiert

Planung

  1. Die Bemusterung

    Heute geht´s zur Bemusterung in unser Kompetenzcenter nach Magdeburg

  2. Abschluss des Bauwerkvertrages

    Wir gratulieren: Heute haben Sie den Bauwerkvertrag bei Kern-Haus in Moritzburg unterschrieben.

Diese Seite merken