Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Meißen: Ein Top-Bauplatz mitten in der Porzellanstadt

Für die Familie wurde die Hausplanung individuell an das Hanggrundstück mitten in Meißen angepasst. Das Kern-Haus kann sich sehen lassen!

Wohnphase

  1. Der Verkaufsberater Ronny Hartmann kam zum Einzug bei den Bauherren persönlich vorbei. Im Gepäck hatte er einen Blumenstrauß sowohl Brot und Salz.

Innenausbau

  1. Nach der Rohbauphase ging es direkt weiter - der Innenausbau ist im vollem Gange.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Natürlich feiert das Kern-Haus Team Dresden auch in Meißen ein Richtfest.

Rohbau

  1. 10 Bilder

    Der Rohbau wurde zügig hochgezogen. Innerhalb kürzester Zeit konnte man bereits das Erdgeschoss sehen.

Grundsteinlegung

  1. 8 Bilder

    Jetzt kann der Grundstein gelegt werden.

Baustellenvorbereitung

  1. Der Hang wurde professionell abgetragen. Es kann losgehen!

Show all
Diese Seite merken