Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

9. REWE Team Challenge 2017 - KERN-HAUS war mit dabei!

Auch in diesem Jahr begeistert die REWE Team Challenge 20.000 Firmenläufer und das Team von Kern-Haus Dresden nahm erfolgreich teil. Nach dem 5 km Firmenlauf fanden sich alle Läufer auf dem Rasen im DDV-Stadion in Dresden wieder ein.

  • Das Team von Kern-Haus Dresden

    Auch in diesem Jahr starten wir erfolgreich bei der Rewe-Team Challenge

  • Das Team von Kern-Haus Dresden

    Das Team von Kern-Haus Dresden in der Startaufstellung

  • Das Team von Kern-Haus Dresden

    Der Startschuss ist gefallen - Los!

  • Das Team von Kern-Haus Dresden

    Hoch motiviert laufen die Kollegen durch Dresden

  • Das Team von Kern-Haus Dresden

    Wir sind gespannt, wer als erstes ins Ziel einläuft


Mit 16.000 Firmenläufern hat sich die REWE Team Challenge im Jahr 2016 selbst übertroffen und eine tolle Laufparty gefeiert.  Auch in diesem Jahr war dieses Event schon mehrere Wochen vor dem Start mit ca. 20.000 Teilnehmern ausgebucht.

Auf der 5 km langen Stecke, angefeuert von Freunden, Kollegen und heißen Rhythmen, bewiesen unsere Läufer viel Ausdauer. Start war, in mehreren Wellen, am Altmarkt unserer Landeshauptstadt Dresdens, dann führte die Strecke weiter durch die historische Innenstadt bis zum Zieleinlauf auf der Rasenfläche im DDV-Stadion. Dort erwartete alle Teilnehmer eine After Run Party, welche mit einer großen Lasershow endet.

Und dann ist´s geschafft und die Anspannung fällt. Arme werden in die Höhe gerissen, Selfies gemacht oder einfach nur abgeklatscht. Nur durch viel Training und den hervorragenden Zusammenhalt und Teamgeist unserer Sportler haben es alle mit persönlicher Bestzeit ins Ziel geschafft.