Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Alle Jahre wieder - Weihnachten bei Kern-Haus Dresden

Auch in diesem Jahr stieg die Anzahl der Weihnachtsbäume bei Kern-Haus Dresden!

  • Bauherr mit seinen Kindern

    Bauherr mit seinen Kindern

  • Familie mit Weihnachtsmann

    Familie mit Weihnachtsmann

  • Glückliche Bauherren

    Glückliche Bauherren

  • Weihnachtsmann

    Weihnachtsmann

  • Bauherrenfamilie mit Daniela Eden

    Bauherrenfamilie mit Daniela Eden


Am Freitag, den 06.12.2019 sind über 350 Bauherren und Kooperationspartner der Einladung zu Kern-Haus gefolgt. Mit stimmungsvoller und vorweihnachtlicher Atmosphäre gab es nicht nur Weihnachtsbäume und einen Weihnachtsmann, sondern auch angeregten Bauherren Small-Talk.

Mit Glühwein, Punsch und heißem Schokoladentraum mit Schlagsahne war das Warten an der gefragten Fotobox nicht so schlimm. Am Abend gingen alle mit einem Fotogruß von Kern-Haus als persönliche Erinnerung in das 2. Adventswochenende nach Hause.

Als kleine Überraschung für die Bauherrenkinder überreichte der Weihnachtsmann jedem ein Geschenk.

Natürlich durfte der frisch geschlagene Weihnachtsbaum inklusive der Weihnachtsbaumkugel für das Jahr 2019 mit nach Hause genommen werden.

Es war ein gelungener Abend mit all den Bauherren und dem gesamten Kern-Haus Team.

Das Kern-Haus-Team Dresden wünscht besinnliche Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben.