Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Baufeldbesichtigung für Kern-Haus Kunden in Radeberg

In toller Randlage der Stadt Radeberg hatte Kern-Haus die Möglichkeit ein außergewöhnlich interessantes Grundstück seinen Bauherren zu präsentieren. Dazu hatte der Grundstücksmanager Bauherren zur Grundstückspräsentation eingeladen.

  • Das Grundstück in Radeberg

    Das ca. 500 m² große Grundstück in Radeberg

  • Das Grundstück in Radeberg

    Ein Sonnengrundstück

  • Das Grundstück in Radeberg

    Das Traumgrundstück liegt an einer ruhigen Seitenstraße

  • Das Grundstück in Radeberg

    Unweit vom Einkaufszentrum in Radeberg befindet sich das Grundstück

  • Zahlreiche Interessierte

    Viele Interessierte sind schon eingetroffen und verschaffen sich einen ersten Eindruck vom Grundstück

  • Zahlreiche Interessierte

    Angeregt unterhalten sich alle über die Vorteile, die dieses Grundstück bietet


Am Mittwoch, den 21.06.2017 konnten Kern-Haus Kunden das exklusive Grundstück in Radeberg besichtigen, drei Bauherrenfamilien waren der Einladung gefolgt und konnten sich ihr eigenes Bild von der Lage, dem Zuschnitt und der Wohnqualität machen.

Mit ca. 500 m² bietet das zu erwerbende Grundstück zahlreiche Bebauungsmöglichkeiten und steht exklusiv für Kern-Haus Kunden zur Verfügung. Das beworbene Grundstück liegt in ruhiger Lage innerhalb einer Wohnsiedlung. Zahlreiche Schulen, Kindergärten sowie Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs sind in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Bei der Baufeldbesichtigung konnte unsere Grundstücksmanager Günter Hornemann bereits einige Planungsdetails besprechen. Unterschiedliche Einfamilienhäuser wie das Luna oder Esprit sind auf dem Grundstück baulich machbar.