Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Bauherreninformations-Abend zum Top-Thema Grundstück

Der Bauherren-Informationsabend in unserem Kern-Haus in Moritzburg war mal wieder ein voller Erfolg.

  • Herzlich Willkommen bei Kern-Haus

    Herzlich Willkommen bei Kern-Haus in Moritzburg

  • Der Empfangsbereich

    Der Sektempfang ist vorbereitet

  • Der Empfangsbereich

    Die Gäste werden sicher gleich eintreffen

  • Grundstücksmanager Günter Hornemann

    Grundstücksmanager Günter Hornemann erklärt alle wichtigen Dinge rund um die Grundstückssuche und den Grundstückskauf

  • Grundstücksmanager Günter Hornemann

    Grundstücksmanager Günter Hornemann beantwortet gern alle Fragen


Am 13. Juli 2017 fand in Moritzburg ein weiterer erfolgreicher Bauherren-Informationsabend zum Thema Grundstück für zukünftige Bauherren statt. Zahlreiche Bau-Interessierte nutzten die Möglichkeit sich kompetent und umfassend zu informieren und waren dazu in unsere Beratungsräume ins Kern-Haus nach Moritzburg gekommen. Grundstücksmanager Günter Hornemann informierte ausführlich über den Kern-Haus-Weg, die aktuelle Grundstückslage in unserer Region Dresden und Umland und erklärte unseren Gästen auch, was alles beim Grundstückskauf beachtet werden sollte.

Viele Interessierte sind unserer Einladung gefolgt und konnten sich im Anschluss auch noch mit den Verkaufsberatern austauschen.

Verpassen auch Sie keine <link https: www.kern-haus.de dresden veranstaltungen external-link-new-window>unserer Veranstaltungen.