Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Bauherreninformationstag zum Thema Grundstück

Im Kern-Haus Dresden fand der Bauherreninformationstag zum Thema Grundstück statt. Neben neuen Interessenten waren auch Kern-Haus Kunden der Einladung gefolgt.

  • Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen

  • Kleiner Snack

    Kleiner Snack

  • Unterlagen für die Interessenten

    Unterlagen für die Interessenten

  • Es ist alles vorbereitet

    Es ist alles vorbereitet


Am Dienstag, den 21.08.2018 fand im Kern-Haus Dresden der Bauherreninfoabend zum Thema Grundstück statt. Der Einladung waren neben neuen Interessenten auch Kern-Haus Kunden gefolgt, die gerade auf der Suche nach dem passenden Grundstück sind. Zur Begrüßung bekamen die Bauherren ein Glas Sekt, Wasser oder Saft gereicht.
Herr Günter Hornemann vom Grundstücksservice informierte die Bauherren zur aktuellen Grundstückslage in und um Dresden. Weiterer Schwerpunkt waren unteranderem das Baurecht sowie Notarrecht.  
In der 15 minütigen Pause gab es für die Gäste einen kleinen Snack. Nachdem die wichtigsten Themen vorgetragen wurden, konnten die angehenden Kern-Haus Bauherren noch Fragen zum Thema Grundstück, Erschließung, Baurecht etc. stellen.
Nach dem Vortrag hatten die Bauherren noch Zeit Gespräche mit ihren jeweiligen Projektleitern zu führen.


Weitere Veranstaltungen wie z.B. den Bauherreninfoabend finden Sie unter <link https: www.kern-haus.de dresden veranstaltungen external-link-new-window>hier.