Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Drei auf einen Streich - Richtfest in Dresden Hellerau

Nicht nur die Grundsteinlegung wurde am 09.03.2016 zusammen durchgeführt, sondern auch das Richtfest sollte gemeinsam gefeiert werden!

  • Das Einfamilienhaus Luna

    Das Einfamilienhaus Luna

  • Zahlreiche Besucher sind erschienen

    Zahlreiche Besucher sind erschienen

  • Ein Blumengruß

    Ein Blumengruß für unsere Bauherrin

  • Ein "Dankeschön" von unseren Bauherren

    Ein "Dankeschön" an alle fleissigen Helfer

  • Das Einfamilienhaus

    Das Einfamilienhaus Luna

  • Ein Blumengruß

    Ein Blumengruß für unsere Bauherren

  • Das Architektenhaus

    Der Rohbau des Architektenhauses

  • Ein Blumengruß für die Bauherrin

    Ein Blumengruß für die Bauherrin


Ein Richtfest von gleich drei Bauherren zum selben Zeitpunkt ist etwas ganz besonderes. Also wurde dieser Moment auch gemeinsam gefeiert. Nicht nur die Gäste waren erfreut, sondern auch für die Bauherren und vor allem für unser Kern-Haus Team war es ein einzigartiges Event!

Mehr zu den Bautagebüchern finden Sie <link http: www.kern-haus.de dresden bautagebuecher external-link-new-window gelangen sie zum>hier.