Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Emotionale Hausübergabe in Deutzen

Wir feierten mit unseren Bauherren am Montag den 01.04.2016 eine emotionale Hausübergabe.


Nicht nur die Bauherren, sondern auch das Kern-Haus-Team freuten sich ganz besonders auf diese Hausübergabe!

Nachdem bald das perfekte Grundstück gefunden und die Anträge genehmigt waren, hieß es schnell: Der Bau kann beginnen! Während des gesamten Bauprozesses standen der Kern-Haus-Bauleiter und unser Projektleiter Herr Ronny Hartmann den Bauherren mit Rat und Tat zur Seite. Nun ist das Werk vollbracht und ein neues zu Hause für die Familie steht jetzt in Deutzen. Nicht nur die Bauherrin freut sich über die offene Küche, sondern auch die Kinder können in Zukunft unter einer überdachten Terrasse unbeschwert spielen.

All das und noch vieles mehr bietet unser Familienhaus <link http: www.kern-haus.de haeuser family external-link-new-window erfahren sie mehr zum>Family.

Weitere Bilder zu diesem Bauvorhaben finden Sie <link http: www.kern-haus.de dresden bautagebuecher tagebuch-452 external-link-new-window gelangen sie zum>hier.