Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Futura: Sonniges Richtfest in Radebeul

Am 27.04.2018 fand in Zitzschewig das Richtfest der Bauherren an. Bei tollem Wetter folgenden viele Verwandte und Freunde der Einladung. Auch das Team von Kern-Haus Dresden war mit dabei.

Geschenk

Der Grundriss des neuen Hauses als Geschenk


Am Freitag, den 27.04.2018 fand für die Bauherren das nächste große Kapitel zum eigenen Heim an - das Richtfest. Der Einladung der Bauherren waren fast 40 Gäste gefolgt. Bei blauem Himmel und strahlender Sonne, gingen die Bauherren mit dem Bauleiter auf das Gerüst, um den Richtspruch zu vollziehen und den letzten Nagel in den Dachstuhl zu schlagen.

Nach dem traditionellen Teil wurde dann mit Familie und Freunden gefeiert.

 

Ein paar Tage später sendeten die Bauherren folgende nette Email:

 

Sehr geehrte Frau Rennhack,
sehr geehrter Herr Dreier, Herr Päpscheck und  Herr Stieglitz,
und liebes restliches Kern-Haus Team,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen für das gelungene Richtfest mit allem Drum und Dran bedanken.

Wir waren ganz begeistert von der tollen Durchorganisation und Aufbau von Deko, Tisch und Bänken.
Ebenso danken wir auch für die Gartenutensilien für unsere Kleinen - sie haben damit schon ordentlich im Hang rumgewühlt, aber auch bei uns daheim im kleinen Sandkasten gebuddelt.

Vielen Dank für Alles,
Familie R.