Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket

Großes Kern-Haus Straßenfest im B-Gebiet in Niederau

Die ersten Häuser sind schon bewohnt, andere sind noch in der Bauphase - Kein Grund zu warten! Heute feiert Kern-Haus Dresden ein berauschendes Straßenfest mit Kern-Haus Bauherren und Bauinteressierten in Niederau.

  • Die Vorbereitungen

    Die Vorbereitungen für das große Straßenfest sind abgeschlossen

  • Die Vorbereitungen

    Zelt und Kinderhüpfburg sind auch aufgebaut

  • Die Vorbereitungen

    Die Getränke sind gekühlt

  • Das Straßenfest

    Die ersten Gäste sind eingetroffen

  • Das Straßenfest

    Alle Kern-Häuser stehen für Besichtigungen zur Verfügung

  • Das Straßenfest

    Alle Kinder können auf der Hüpfburg sich austoben

  • Das Straßenfest

    Das moderne Kern-Haus Vero wird im B-Gebiet in Niederau erbaut

Bereits letztes Jahr berichteten wir von dem Fortschritt im Baugebiet am Libellenweg in Niederau. Heute ist es schon soweit, dass ein paar Kern-Haus Bauherren in ihr Traumhaus eingezogen sind - Und das wollen wir kräftig feiern!

Alle Bauherren, die ihr Grundstück im Baugebiet haben und zahlreiche Kern-Haus Interessenten wurden eingeladen, die Rohbauten zu besichtigen und sich mit den Bauherren über deren Erfahrungen auszutauschen. Auch die Kern-Haus Verkaufsberater standen allen Besuchern zur Seite und beantworteten die Fragen der neugierigen Besucher.

Für das leibliche Wohl aller Besucher war bestens gesorgt: der Grill lief den ganzen Tag auf Hochtouren, und auch den kleinsten Besuchern dürfte nicht langweilig geworden sein: eine Kinderhüpfburg, Torwandschießen und vieles mehr konnte der Nachwuchs ausprobieren.

Heute resümieren die Kern-Haus Mitarbeiter: "Es war ein wirklich gelungenes Fest und alle sind zufrieden und glücklich nach Hause gegangen. Auch unsere Bauherren in Niederau waren stolz, ihr Eigenheim so vielen Leuten präsentieren zu dürfen."