Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern

Großes Kern-Haus Straßenfest im B-Gebiet in Niederau

Die ersten Häuser sind schon bewohnt, andere sind noch in der Bauphase - Kein Grund zu warten! Heute feiert Kern-Haus Dresden ein berauschendes Straßenfest mit Kern-Haus Bauherren und Bauinteressierten in Niederau.

  • Die Vorbereitungen

    Die Vorbereitungen für das große Straßenfest sind abgeschlossen

  • Die Vorbereitungen

    Zelt und Kinderhüpfburg sind auch aufgebaut

  • Die Vorbereitungen

    Die Getränke sind gekühlt

  • Das Straßenfest

    Die ersten Gäste sind eingetroffen

  • Das Straßenfest

    Alle Kern-Häuser stehen für Besichtigungen zur Verfügung

  • Das Straßenfest

    Alle Kinder können auf der Hüpfburg sich austoben

  • Das Straßenfest

    Das moderne Kern-Haus Vero wird im B-Gebiet in Niederau erbaut

Bereits letztes Jahr berichteten wir von dem Fortschritt im Baugebiet am Libellenweg in Niederau. Heute ist es schon soweit, dass ein paar Kern-Haus Bauherren in ihr Traumhaus eingezogen sind - Und das wollen wir kräftig feiern!

Alle Bauherren, die ihr Grundstück im Baugebiet haben und zahlreiche Kern-Haus Interessenten wurden eingeladen, die Rohbauten zu besichtigen und sich mit den Bauherren über deren Erfahrungen auszutauschen. Auch die Kern-Haus Verkaufsberater standen allen Besuchern zur Seite und beantworteten die Fragen der neugierigen Besucher.

Für das leibliche Wohl aller Besucher war bestens gesorgt: der Grill lief den ganzen Tag auf Hochtouren, und auch den kleinsten Besuchern dürfte nicht langweilig geworden sein: eine Kinderhüpfburg, Torwandschießen und vieles mehr konnte der Nachwuchs ausprobieren.

Heute resümieren die Kern-Haus Mitarbeiter: "Es war ein wirklich gelungenes Fest und alle sind zufrieden und glücklich nach Hause gegangen. Auch unsere Bauherren in Niederau waren stolz, ihr Eigenheim so vielen Leuten präsentieren zu dürfen."

Diese Seite merken