Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Komfort: Familiäres Richtfest in Moritzburg

Unsere Bauherren sind besonders stolz, heute ihr Richtfest zu feiern. Vor allem aber die Vorfreude auf den Einzug lässt die Bauherren strahlen.

  • Unsere glücklichen Bauherren

    Unsere glücklichen Bauherren

  • Ein Blumengruß für die Bauherrin

    Ein Blumengruß für die Bauherrin

  • Der Sektempfang ist vorbereitet

    Der Sektempfang ist vorbereitet

  • Unser Autoanhänger vor dem Rohbau

    Unser Autoanhänger vor dem Rohbau

  • Zahlreiche Besucher

    Zahlreiche Besucher sind erschienen

  • Der Bauleiter hält den Richtspruch

    Der Bauleiter hält den Richtspruch

  • Der Bauleiter hält den Richtspruch

    Der Bauleiter hält den Richtspruch


Nachdem das perfekte Grundstück mit Hilfe unseres Grundstücksmanagers gefunden ist und der Bauantrag genehmigt wurde, konnte es schon bald los gehen! Der Grundstein für das neue Zuhause ist auch schnell gelegt - Nun wird im kleinen Kreis Richtfest gefeiert!

Auch das Team von Kern-Haus Dresden war mit dabei.