Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Novo: Richtfest in Grumbach

Ende März konnten wir schon das Richtfest in Grumbach ausrichten! Die Bauherren und das Team von Kern-Haus Dresden waren mit dabei.

  • Unsere glücklichen Bauherren

    Unsere glücklichen Bauherren auf dem Dach ihres Traumhauses

  • Die Richtkrone ist aufgestellt

    Die Richtkrone ist aufgestellt

  • Ein Blumengruß für die Bauherrin

    Ein Blumengruß für die Bauherrin

  • Der Richtspruch wird gehalten

    Der Bauleiter hält den Richtspruch

  • Die Bauherrin schlägt den (vor-)letzten Nagel ein

    Die Bauherrin schlägt den (vor-)letzten Nagel ein

  • Der Bauherr schlägt den letzten Nagel ein

    Nun schlägt der Bauherr den letzten Nagel ein

  • Die Bauherren mit den Projektleitern

    Die Bauherren mit den Projektleitern Ronny Hartmann und Daniela Eden

  • Zahlreich erschiene Gäste

    Auch die zahlreich erschienen Gäste möchten den Bauherren gratulieren


Nur wenige Wochen nach der Grundsteinlegung wurde der Rohbau mit dem Dach geschlossen und heute wird nun ersteinmal Richtfest gefeiert! Unsere Bauherren freuen sich nun ganz besonders, als sie die Zeichnungen vom Papier nun in Wirklichkeit sehen können und Sie sind begeistert! Auch Projektleiter Ronny Hartmann und Daniela Eden sind mit dabei und feiern diesen Moment mit den Bauherren.

Wir gratulieren und wünschen noch eine entspannte Bauzeit.