Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Radebeul: Grundsteinlegung im Doppelpack

Auf einem über 1.000m² großen Grundstück in bester Lage von Radebeul, entstehen hier 2 individuell geplante Stadtvillen des Typ "Signus" als Doppelhaus. Am Donnerstag, den 21.06.2018 legten die Bauherren den Grundstein. Das Team von Kern-Haus Dresden war mit dabei.

  • Gruppenbild der Bauherren

    Gruppenbild der Bauherren

  • Bauherr schaufelt das Loch für die Zeitkapsel

    Bauherr schaufelt das Loch für die Zeitkapsel

  •  Blumengruss an die Bauherren

    Ein Blumengruss an die Bauherren

  • Bauherrin schaufelt das Loch für die Zeitkapsel

    Bauherrin schaufelt das Loch für die Zeitkapsel

  • Ein Blumengruss von Kern-Haus

    Ein Blumengruss von Kern-Haus


Am Donnerstag, den 21.06.2018 fand bei sonnigem Wetter in Radebeul die Grundsteinlegung für 2 individuell geplante Stadtvillen als Doppelhaus statt. Begleitet wurden die Bauherren von Kern-Haus Bauleiter Herr Gläser und Projektleiterin Frau Schumacher. 

Nachdem die Zeitkapsel mit persönlichen Erinnerungsstücken und Zukunftswünschen gefüllt war, machten sich der Bauherren rasch an die Arbeit und schaufelte das Loch im festen Untergrund. Nach dem verfüllen des Loches samt Zeitkapsel, stießen die Bauherren gemeinsam mit Frau Schumacher und Herrn Gläser zum gelungen Baustart an.

Das gesamte Kern-Haus Dresden Team wünscht eine schöne Zeit und freut sich gemeinsam mit den Bauherren auf eine zügige Fertigstellung.