Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern

Radebeul: Hier entsteht die individuell geplante Stadtvilla Centro

In bester Lage von Radebeul, erfüllen sich die Bauherren ihren Traum vom Eigenheim. Das Team vom Kern-Haus Dresden war beim Richtfest dabei.

  • Bauherr schlägt Nagel

    Der Bauherr schlägt den letzten Nagel

  • Bauherrin schlägt Nagel

    Die Bauherrin schlägt den letzten Nagel

  • Bauleiter mit auf dem Dach mit den Bauherren

    Bauleiter Silvio Päpscheck mit den stolzen Bauherren

  • Kern-Haus Dresden war mit vor Ort

    Auch das Team von Kern-Haus Dresden ist mit vor Ort

  • Familie und Freunde sind gekommen

    Die Familie und Freunde sind der Einladung zum Richtfest gefolgt

  • Bauherren bekamen einen Kuchen geschenkt

    Die Bauherren bekamen einen tollen Kuchen geschenkt

Neben der Grundsteinlegung ist das Richtfest ein weiterer großer Schritt zum Eigenheim. Am Freitag, den 26.01.2018 war es für die Bauherren soweit – es wird Richtfest gefeiert. Und das nicht allein, Familie und Freunde waren der Einladung zum Richtfest gefolgt. Auch das Team vom Kern-Haus Dresden war vor Ort.
Neben der Projektleiterin Frau Schumacher war auch Verkaufsberaterin Nicole Kirchner mit vor Ort, welche noch zukünftige Bauherren eingeladen hatte.
Wie es sich zu einem traditionellen Richtfest gehört, durften die Bauherren den letzten Nagel in den Dachstuhl schlagen. Auch der Richtfestspruch darf natürlich nicht fehlen, welchen Bauleiter Silvio Päpscheck sprach.
Nachdem offiziellen Teil, konnte dann mit Familie und Freunden angestoßen werden. Die Bauherren nutzen das schöne Wetter um für ihre Gäste zu grillen.
Zwischen den Feierlichkeiten betonten die Bauherren noch einmal, wie zufrieden sie mit der schnellen Bauweise von Kern-Haus sind.


Das Team vom Kern-Haus Dresden gratuliert den Bauherren und wünschen eine weiterhin entspannte Bauphase.

Diese Seite merken