Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Referenzschreiben von Bauherren aus Lichtenberg

Im Februar 2014 wussten unsere Bauherren "Wir bauen mit Kern-Haus!" Ein Jahr später wurde der Grundstein für das Typenhaus Komfort gelegt, welches im November 2015 fertiggestellt wurde. Heute erhielten wir positive Nachricht von den Bauherren.

  • Unsere gluecklichen Bauherren

    Unsere gluecklichen Bauherren zur Hausuebergabe

  • Unsere gluecklichen Bauherren

    Unsere gluecklichen Bauherren zur Hausuebergabe

  • Das Architektenhaus Komfort

    Das Architektenhaus Komfort


"Hallo Kevin,

Ich sitze gerade nach der Spätschicht im Garten und freue mich über das in der letzten Zeit erreichte! Der Einzug in unser Haus ist schon fast ein Jahr her und auch ringsherum hat sich schon vieles getan. Meine Kinder, meine Frau und ich haben uns super eingelebt!

Ich denke es ist an der Zeit, sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken!

Wir hatten auch ein schweres totales Tief, als es plötzlich Probleme mit dem Bauland gab und der Traum vom Eigenheim zu zerplatzen drohte!

Wir haben alles gut überstanden und freuen uns über das Geschaffene!

DANKE an dich Kevin, auch an Herrn Stieglitz, an Frau Rennhack und besonders auch an Herrn Hornemann!

Wenn ihr mal in der Gegend seit, gibt es sicher ein Kaffee... :-)

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Rehle"

 

Mehr Bilder zum Bautagebuch der Familie sehen Sie <link http: www.kern-haus.de dresden bautagebuecher tagebuch-285 external-link-new-window gelangen sie zum>hier.

Alle Details zum Traumhaus erfahren Sie <link http: www.kern-haus.de haeuser komfort external-link-new-window erfahren sie mehr zum>hier.