Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Schwepnitz: Referenzschreiben von unseren Bauherren

Im Oktober 2015 begann der Bau des Kern-Hauses Luna und 10 Monate später - im Juli 2016 - fand die Schlüsselübergabe statt. Nun erreichte uns ein, von den Bauherren selbst verfasstes Schreiben, und wir freuen uns über solche netten Worte.

  • Das Architektenhaus Luna

    Das Architektenhaus Luna erstrahlt in neuem Glanz

  • Unsere Bauherren mit ihrem Bauleiter

    Unsere Bauherren mit ihrem Bauleiter

  • Unsere stolzen Bauherren mit ihrer Projektleiterin

    Unsere stolzen Bauherren mit ihrer Projektleiterin Nicole Kirchner

  • Die Hunde unserer Bauherren

    Die Hunde unserer Bauherren fuehlen sich pudelwohl


"Liebes Kern-Haus Dresden Team,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Realisierung unseres Traumhauses im schönen Schwepnitz bedanken.

Nach dem Erstkontakt mit Frau Kirchner waren wir uns einig,  dass  Kern-Haus der Partner zu unserem Bauvorhaben werden soll. Wir haben uns für das Einfamilienhaus "Luna" entschieden, welches schnell nach unseren Wünschen angepasst wurde.

Mit Herr Päpscheck  hatten wir einen hervorragenden Bauleiter an unserer Seite. Er war immer sehr engagiert und Mängel wurden umgehend und ohne Kompromisse beseitigt. Die einzelnen Gewerke haben toll zusammen gearbeitet, mitgedacht und sehr gute Arbeit abgeliefert. Sicher gab es auch den ein oder anderen Zwischenfall wie auf jeder Baustelle, aber der wurde dann schnellstmöglich behoben.

Seit ca. 2 Monaten wohnen wir nun in unserem Traumhaus  und fühlen uns hier Pudelwohl, wie auch unsere  beiden "Nicht-Pudel".

Im Ergebnis können wir festhalten, dass Kern-Haus eine sehr gute Leistung erbracht hat und die Zusammenarbeit sehr angenehm war. Wir sind mit dem Bau zufrieden und empfehlen Kern-Haus als Partner für diesen auf jeden Fall weiter.

DANKE!

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Schäfer/ Bienzle"